Fitness: Body-Fit und Zumba

Unser Fitness-Angebot richtet sich nicht nur nach Trends, sondern verbindet auch Bewährtes und Erforschtes mit neuen Ideen und Erkenntnissen. Wir bieten nur an, was uns überzeugt und gefällt und was wir mit Freude und mit Leidenschaft unterrichten können. Auch mit zwei linken Füssen und ein paar Kilos zu viel, fühlst du dich in unseren Fitness-Lektionen garantiert wohl! Wir verwenden ausschliesslich von uns persönlich zusammengestellte Musik, in angepasster Lautstärke.

 

 

Das Bauch-Beine-Po-Training mit und auf dem Step

Niveaugerechte low impact Step-Schrittkombinationen im Grundlagenausdauerbereich (Fettverbrennung) sorgen für einen aktiveren Stoffwechsel und für ein gelenk- und rückenschonendes Ausdauertraining. Ein gezielter Kräftigungsteil stärkt v.a. die grossen Muskelgruppen der weiblichen Problemzonen „Bauch-Beine-Po“ und bringt sie in Form. Dehnen und Entspannen runden die Stunde ab.

 

Zumba

Wer sich noch mehr auspowern möchte, ist in den energiegeladenen Zumba-Stunden richtig. Zu mitreissenden Latin-Rhythmen wird getanzt, bis dass die Sohlen glühen. Die Stunde zum schwitzen, Spass haben und sich nachher so richtig gut fühlen!